21. Oktober 2009

Sooo lange schon nix mehr geschrieben!

Die Zeit vergeht einfach schneller, als ich hier bloggen kann ;-) In der Zwischenzeit haben wir die eine oder andere Krise (größere und kleinere) bewältigt, eine größere Familienfeier überstanden und jede Menge ganz normaler Alltage hinter uns gebracht.

Die Familienfeier war die Firmung meines Sohnes, der nun also als vollwertiges Mitglied der Kirchengemeinde gilt. Es war ein schöner Tag - sowohl die Gestaltung der Messe als auch der 'gemütliche Teil' im Kreis der Familie war sehr entspannt und rundum gelungen.

Sehr loben muss ich da den Gasthof Rieder's Musik- und Theaterwirtschaft, wo wir ein fantastisches Mittagessen bekamen. Die Wirtin hatte extra für den Anlass eine kleine, feine Auswahlkarte angeboten, die an Vielfalt kaum etwas zu wünschen übrig ließ. Lediglich Vegetarier hatten hier schlechte Karten - wie es sich für ein bayrisches Wirtshaus gehört, ist in jedem Gang ausser dem Dessert irgendwas 'fleischiges' drin ;-)

Für Kaffee und Kuchen haben wir zuhause selbst gesorgt - und so dauerte das gemütliche Beisammensein auch bis in die frühen Abendstunden. Die anschließende Woche hab ich dann erstmal gebraucht, um mich von den stressigen Tagen des Vorbereitens zu erholen ;-))

Mein Sohn hat gesagt, es war ein toller Tag und eine schöne Feier - also hat sich der ganze Aufwand ja doch total gelohnt!

Als Ausgleich treffe ich mich am Samstag mit meiner besten Freundin - in München auf der Kosmetikmesse! Da ich sie nur zwei bis drei Mal im Jahr sehe, freue ich mich schon riesig darauf. Und auf einen familienfreien Tag sowieso!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen