13. Mai 2010

Vatertag!

Heute ist ja der so genannte Vatertag - hier in Niederbayern (und wohl nicht nur hier) traditionell der Anlass für kinderlose Jungspunde, dem Alkohol im Übermaß zuzusprechen. ;-))
Bei uns in der Familie wird weder der Vatertag noch der Muttertag groß gefeiert - allerdings gehen wir am Muttertag meist zum Essen in ein Restaurant, am Vatertag wird normalerweise der Grill angeworfen und gemütlich im Garten gesessen, am liebsten mit der ganzen Familie und ein paar Freunden oder Nachbarn dabei.
Dieses Jahr hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht - ich darf also den Backofengrill einschalten, da es draußen gemein kalt ist, und es zudem permanent regnet.

Wie wird denn bei euch der Vatertag gefeiert? Gibt es Familientraditionen? Macht ihr überhaupt was Spezielles an dem Tag? Über Kommentare tät ich mich freuen ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen